Schlachte - Essen 2008 (31.10.2008)

Jeden letzten Freitag im Monat findet in den Räumlichkeiten des Gildehauses der Vereinsabend statt. An diesem Tag werden die Mitglieder über aktuelle Gegebenheiten und geplante Veranstaltungen und Vorhaben informiert.

Dieser Vereinsabend stand unter einem besonderen Motto.


SCHLACHTE - ESSEN


Viele Mitglieder freuen sich bereits im Vorfeld sehr darauf, da es frisches vom Schwein zu essen gibt. Und die Vorfreude lohnte sich auch in diesem Jahr. Frische Grützwurst, Wurst- und Fleischbrühe, Wellfleisch, Leberwurst und Gehacktes waren auf den reichlich gefüllten Tellern zu finden. Zu diesem deftigen Essen durfte ein zünftiges Bier natürlich nicht fehlen. Die Stimmung war gut und alle geladen Gäste fühlten sich in der Gesellschaft der Schützen sichtlich wohl.


Danke auch an dieser Stelle den fleissigen Händen von Herrn Egon Jeschke, der an der Vorbereitung dieses Abends maßgeblich beteidigt war!!!

[alle Schnappschüsse anzeigen]