Nachrichten

14.02.2018: Sportschützen ermitteln ihre Kreismeister Teupitz. Die Luftdruckschützen im Kreisschützenverband Dahme-Spreewald haben ihre Kreismeister wieder einmal ausgeschossen. Am 10. und 11. Februar ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Erfogreiche Teilnehmer zur Waffensachkundeausbildung

23.12.2017: Königs Wusterhausen. An den vergangenen Dezemberwochenenden hat der Kreisschützenverband Dahme-Spreewald seine Schützen in Königs Wusterhausen weitergebildet. Das Thema war das Recht zur ... [mehr]

 

22.12.2017: Lübbener Ehrenamtler unterstützen einander Am Sonnabend, den 9. Dezember 2017 schoss der Feuerwehrverein Lübben 1863 wieder einmal ihren alljährlichen, vereinsinternen Pokal aus. Die ... [mehr]

 

20.12.2017: Kreispokalrundenliga Zum letzten Mal im Kalenderjahr 2017 gingen derweil am vergangenen Wochenende die Druckluftschützen aus dem Kreisschützenverband Dahme-Spreewald mit ihren Sportwaffen auf ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.